Der Ursprung

 Ich, Marco Rom, gründete vor 3 Jahren das Unternehmen Kibo Floors. Mein oberstes Ziel war es, ein eigenes Unternehmen zu gründen und etwas zu gestalten, was Kunden glücklich macht. Mit meinem früheren Wissen in der Parkettindustrie und dem Wunsch, Freunden bei ihren Parkett-Projekten zu helfen, entwickelte sich die Idee von Kibo Floors. Wir haben uns darauf spezialisiert, unseren Kunden eine persönliche Beratung zuhause anzubieten sowie einen Parkettshowroom zu eröffnen, in dem unser breites Sortiment ausgestellt wird. Unser Produktsortiment, das aus Produkten aus ganz Europa besteht, reicht von wirtschaftlich und praktisch bis hin zu ausgefallen und exklusiv. Wir vertreten viele unserer Lieferanten exklusiv in Belgien, was uns dabei hilft auch Schreiner und Parkettverleger als Kunden zu gewinnen

​Lokales Handwerk 

Unser Handwerk: Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten, der weit über den Verkauf von Böden hinausgeht. Durch unsere Partnerschaften mit erfahrenen und lokalen Parkettverlegern sind wir in der Lage, unseren Kunden eine verlässliche Verlegung ihrer Böden anzubieten. Wir beraten unsere Kunden, bemustern ihre Räumlichkeiten und bleiben ihr Ansprechpartner für alle Aspekte des Projekts.

​Qualität 


Unser Qualitätsanspruch ist sehr hoch und wir stellen uns gerne auch ausgefallenen Projekten. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Boden, den wir verlegen, den höchsten Qualitätsstandards entspricht und unseren Kunden vollständige Zufriedenheit bietet. Wir freuen uns auf die Herausforderungen, die ausgefallene Projekte mit sich bringen und sind bestrebt, jeden Kundenwunsch zu erfüllen.

Das Wichtigste?